Newsflash

Begeisterungsfähiger Chor sucht begeisternde Chorleitung

Unser Chor heißt nicht nur Gsang‘n‘ fun – wir haben Spaß am und beim Singen

Unsere bisherige Dirigentin musste uns leider wegen Wegzugs verlassen und durch Corona wurde der Chorbetrieb fast vollständig zum Erliegen gebracht. Inzwischen ohne Chorleitung kämpfen wir ums Überleben. Wir wollen auch weiterhin den Spaß am Hobby miteinander ausleben, mit Singen unsere Gesundheit fördern und auch in unserer gesanglichen Leistung gefordert und vorangebracht werden.

Wir sind ein junggebliebener gemischter Chor Mitte 50 mit derzeit 12 aktiven Sänger*innen. In 2020 lief gerade die Vorbereitung auf ein Konzert, das leider wegen Corona dann nicht stattfinden durfte. Unser Repertoire geht über Pop, Musical, Gospel und vieles mehr. Am liebsten singen wir mitreißende Lieder, gerne englisch, haben aber auch schon deutsche und lateinamerikanische Lieder zur Aufführung gebracht. Wir sind aber auch immer offen für Neues - wichtig ist uns der Spaß am Singen.

Unsere Chorprobe findet wöchentlich dienstags ab 19:45 Uhr in 78736 Epfendorf statt.

Solltest du Interesse daran haben, unseren Chor kennenzulernen, kannst du hier gerne erste Eindrücke erhalten oder du meldest dich per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf Dich!

Deine Sängerinnen und Sänger

Neue Sänger

Egal ob Tenor, Bariton oder Bass, neue Sänger sind jederzeit willkommen.

Komm einfach mal an einer Probe vorbei.

Dienstag 19:45 Uhr bis 21:30 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus (Untergeschoß) Kirchbühlweg 12, 78736 Epfendorf.

Neue Sängerinnen

Egal ob Sopran oder Alt, neue Sängerinnen sind jederzeit willkommen.

Komm einfach mal an einer Probe vorbei.

Konzert "La Fiesta Latina - Der Sommer kommt zurück!"

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Faires Schramberg - Little Glocal City" bieten wir das Konzert "La Fiesta Latina - Der Sommer kommt zurück!" an. Sacambaya zusammen mit den Chören "Crazy Voices" und "Gsang'n'Fun".

Das Konzert beginnt um 19 Uhr in der Aula Gymnasium Schramberg, der Eintritt ist frei.

Nach der erfolgreichen Tournee der bolivianischen Band "Sacambaya" vor 4 Jahren gibt es eine Neuauflage.

Zusammen mit den beiden Chören "Crazy Voices" aus Schiltach und "Gsang'n'Fun" aus Epfendorf holen wir die Musik und südamerikanischer Lebensfreude nach Schramberg!

In der Pause wird durch die Chöre bewirtet.

Ort: Aula des Gymnasiums Schramberg, Berneckstraße 32, 78713 Schramberg

Veranstalter: Eine Welt Forum Schramberg

Gesangverein "Frohsinn" Epfendorf 1874 e.V

Gabriele Sauerland
Staufenstrasse 19
78667 Villingendorf
Tel. +49 (0)741 3488760

Renate Frommlet
Alte Steige 3
78736 Epfendorf-Talhausen
Tel: +49 (0)7404 439

Christel Kicherer
Am Märchenwald 11
78736 Epfendorf
Tel: +49 (0)7404 1406
erster.vorstand@gesangvereinepfendorf.de

Copyright (c) 2018ff by Gesangverein "Frohsinn" Epfendorf 1874 e.V. . All rights reserved. Copyright (c) 2018ff durch Gesangverein "Frohsinn" Epfendorf 1874 e.V. . Alle Rechte vorbehalten.