Newsflash

Das Corona-Virus hat auch Auswirkungen auf uns, keine Frage und auch wir müssen den Verordnungen Folge leisten. Das geplante Konzert "Die vier Elemente" ist abgesagt. Alle Möglichkeiten zum Auftritt sind mit der Hygieneverordnung und mit dem Gesundheitsschutz für unsere Gäste, aber auch für die Säbnger*innen nicht durchführbar. Schon im Frühjahr hat uns unser Dirigent Jürgen Jäger verlassen, wir sind dankbar für die Zeit mit ihm, die Lieder und Auftritte. An dieser Stelle nochmals vielen Dank, Jürgen!

Mit der neuen Dirigentin Florence Awotula haben wir den Probenbetrieb wieder aufgenommen, allerdings mit viel Abstand und geöffneten Fenstern bzw. vermehrtem Lüften. Es wird ein neues Programm geben, neue Lieder werden einstudiert und Florence macht mit uns in Registerproben Stimmbildung.

WICHTIG: KEIN PROBENBETRIEB WÄHREND PANDEMIESTUFE 3! Solange der Virus Baden-Württemberg in Schach hält, sind wir vernünftig und verzichten auf gemeinsame Proben.

Wir hofffen, die Zeit mit Corona-Einschränkungen geht vorüber und wir können wieder vor Publikum singen.

Neue Sänger

Egal ob Tenor, Bariton oder Bass, neue Sänger sind jederzeit willkommen.

Komm einfach mal an einer Probe vorbei.

Dienstag 19:45 Uhr bis 21:30 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus (Untergeschoß) Kirchbühlweg 12, 78736 Epfendorf.

Neue Sängerinnen

Egal ob Sopran oder Alt, neue Sängerinnen sind jederzeit willkommen.

Komm einfach mal an einer Probe vorbei.

Nächster Auftritt mit Sacambaya in Schramberg

Wir bereiten uns gerade vor auf den gemeinsamen Auftritt mit:

1. der bolivianischen Band Sacambaya und

2. dem Chor Crazy Voices aus Schiltach.

Gemeinsam gestalten wir am Samstag 03.11.2018 einen lateinamerikanischen Abend in der Aula des Gymnasium Schramberg.

Gesangverein "Frohsinn" Epfendorf 1874 e.V

Gabriele Sauerland
Staufenstrasse 19
78667 Villingendorf
Tel. +49 (0)741 3488760

Renate Frommlet
Alte Steige 3
78736 Epfendorf-Talhausen
Tel: +49 (0)7404 439

Christel Kicherer
Am Märchenwald 11
78736 Epfendorf
Tel: +49 (0)7404 1406
erster.vorstand@gesangvereinepfendorf.de

Copyright (c) 2018ff by Gesangverein "Frohsinn" Epfendorf 1874 e.V. . All rights reserved. Copyright (c) 2018ff durch Gesangverein "Frohsinn" Epfendorf 1874 e.V. . Alle Rechte vorbehalten.