1.Februar 2018
Neuer Dirigent ist gefunden, geprüft und eingestellt

Am 16. Januar hatten wir Herrn Jürgen Jäger aus Schramberg zu einem Probedirigat eingeladen.
Diese Probe war ein voller Erfolg. Kurzweilige, rhythmisch sehr interessante und anspruchsvolle
Stücke hatte Jürgen im Gepäck. Alle Mitsingenden waren begeistert und gaben positives feedback.

Auch Jürgen war von der Stimmung im Chor angetan und stimmte kurzerhand zu, der neue
Chorleiter von Gsang'n'fun zu werden. So konnten wir am 30. Januar unsere erste, offizielle
Chorprobe mit dem neuen Dirigenten abhalten. Wir freuen uns sehr über diese positive
Entwicklung und sind gespannt auf die Zukunft.



Weihnachten 2017
Gsang’n’fun sucht neuen Dirigenten                         


Unser Dirigent Felix Sommer hat nach Beendigung seines Studiums zum Jahreswechsel eine
Lehrerstelle im Stuttgarter Raum erhalten. Somit steht er uns ab 1.1.18 als Dirigent nicht mehr
zur Verfügung. Wir sagen ihm ein herzliches Dankeschön für seine geleistete Arbeit und
wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Das bedeutet auch, dass wir uns nach einem neuen Chorleiter umsehen müssen. Die Chancen
stehen gut, denn bereits am 16.1. kommt ein Anwärter zum Probedirigat. Wir sind gespannt
darauf und hoffen, mit Schwung ins neue Jahr starten zu können.