Willkommen beim Gsang'n'Fun

Herzlich willkommen auf der Homepage des Gesangverein Frohsinn Epfendorf 1874 e.V. Wer nach "Gsang'n'Fun" sucht, ist hier richtig, dies ist der Chorname und gleichzeitig Programm.

Auch wenn wir einen Altersschnitt jenseits der 40 haben, so sind wir in Kopf und Herzen doch jung geblieben. Hervorgegangen aus einem Gospelchor, sind wir heute ein moderner Popchor und haben ein breites Repertoire. Unser Ziel ist es, jedes Jahr ein Programm auf die Beine zu stellen und damit mehrere Auftritte zu machen.

In 2018 lag der Fokus auf Südamerika / Lateinamerika. Höhepunkt war der gemeinsame Auftritt mit der bolivianischen Band SACAMBAYA und den Crazy Voices aus Schiltach.

Für 2020 planten wir ein neues Programm mit den vier Elementen Feuer, Wasser, Erde und Luft. Dieses mussten wir leider coronabedingt auf Eis legen.

Die Planung für 2021 ist aktuell noch offen. Wir müssen sehen, wie lange die Coronakrise andauert und ab wann wir uns und unsere Gäste wieder mit neuen Liedern erfreuen können.

Was wir schon alles gemacht haben:

Diese Liste ist weder chronologisch noch vollständig. Es fehlen so viele Stücke, z.B. Lieder von Nena (NDW), von Herbert Grönemeyer, von Reinhard Mey, von Air Supply, von Michael Jackson, vom Film "Sister Act" und vieles mehr.